Event
Do, 04.05. um 17.00 Uhr

Digital Impact Hub

Der Digital Impact Hub von Capgemini kommt in die Digital CHURCH nach Aachen.
Das Live Event bietet dir ein spannendes Vortragsprogramm, Panel Discussions & anschließendes Networking. Natürlich könnt ihr – wie immer – auch online via Livestream dabei sein.

Wir freuen uns auf spannende Speaker*innen, Expert*innen und Impulse, die zeigen, welche Wirkung Digitalisierung haben kann und wie man mit digitalen Projekten einen gesellschaftlichen Impact erzeugt. Im Fokus stehen die Trendthemen „Sustainability“ und „Transformation“.

Neben dem Vortragsprogramm und Diskussionsrunden könnt ihr Kennenlerngespräche mit den Capgemini Expert*innen führen und mehr über die Einstiegsmöglichkeiten aus erster Hand erfahren.

Sei dabei, wenn Capgemini alle Interessierten in die Digital CHURCH einlädt und es einen Abend lang um Digitalisierungsprojekte mit gesellschaftlichem Impact geht.

Jetzt unverbindlich für das Event anmelden und auf Get to know – Gespräche mit Capgemini Expert*innen bewerben (Bewerbung möglich bis einschließlich 02. Mai 2023)

Mehr

Donnerstag, 04. Mai 2023
17.00 Uhr
Digital Church
Jülicher Str. 72a, 52070 Aachen

WEITERE TERMINE