Lade Veranstaltungen
Vortrag
Do, 18.05. um 20.00 Uhr

Here and now

Für den gebürtigen Londoner Richard Martin, Prof. em. für Anglistik und Amerikanistik an der RWTH Aachen, wird sein Leben zunehmend durch seine Sprache und seine unmittelbare Umgebung geprägt. Als jemand, der seit einem halben Jahrhundert fern seines Heimatlandes Englands lebt und doch immer noch in seiner Muttersprache schreibt, hat er erfahren, dass das Verfassen von Gedichten ein unverzichtbarer Bestandteil seines Lebens ist. Dies will er heute in musikalischer Belgeitung von Heribert Leuchter auf deutsch und englisch in „Here and Now – Poems 2013-2016“ mit seinen Lesern teilen.

VVK: 7€ bzw. 5€

Mehr im Karlspreis Rahmenprogramm

 

 

Donnerstag, 18. Mai 2017
20.00 Uhr
Buchhandlung Schmetz am Dom
Münsterplatz 7-9, Aachen

WEITERE TERMINE