Lade Veranstaltungen
Vortrag
Mo, 23.04. um 17.15 Uhr

Herzgehirn

Im Rahmen des Studium Generale halten Expertinnen und Experten verschiedener Disziplinen wieder faszinierende und  informative Vorträge.

Heute: „Freude für mein ‚Herzgehirn‘ – wodurch fühle ich sie?“
Petra Elisabeth Siebert M.A., Kreativ-Forscherin, Kreative Blockaden-Lösung, Gemeinschaftspraxis Rosenbaum.Möller.Queck.

Unser „Herzgehirn“ kann unser „Kopfgehirn“ positiv beeinflussen. Wie ist das möglich? Moderneste Ergebnisse der Neurokardiologie und Praxis-Erfahrungen zeigen, welche Bedeutung Freude für unseren Körper und unsere Motivation im Leben hat. Arbeite ich in Angst und unter Stress blockiert mein „Kopfgehirn“ meine Freude im „Herzgehirn“ und macht meinen Körper krank. Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun?“

Eine Anmeldung für die Veranstaltungen ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

 

 

Montag, 23. April 2018
17.15 Uhr
FH Aachen, Hohenstaufenallee
Hohenstaufenallee 6, 52064 Aachen