Event
Do, 15.06. um 10.00 Uhr

Langer Abend der Studienberatung

Ein Beratungsangebot bis in den Abend hinein – das genießen Studieninteressierte in NRW einmal im Jahr am „Langen Abend der Studienberatung“. Kurz vor der Anmeldungs- und Bewerbungsphase gibt es noch einmal alle wichtigen Infos zur Studienaufnahme im Herbst 2023 an der RWTH Aachen.

Mit einem zentralen Vortrag der Zentralen Studienberatung (ZSB) am späten Nachmittag starten sie in den „Langen Abend der Studienberatung“.

Beraterinnen und Berater der ZSB der RWTH stehen den ganzen Tag für Informationen und Kurzberatungen zu allen Themen vor Studienbeginn im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, im Laufe des Tages – selbstorganisiert – weitere Angebote zur Studienorientierung zu nutzen: Vorlesungsbesuche, Campus-Führungen, Kontakt mit Studierenden (Fachschaft/Insider).

Mehr

Donnerstag, 15. Juni 2023
10.00 Uhr
Campus RWTH
,

WEITERE TERMINE