Die unterschiedlichen Aspekte in der Spieleentwicklung sind die Story bzw. der Charakter, Competence Developing, die die Entwicklung mit Engines sowie die Unity3D-Engine.

Die Agenda der Vorträge ist:

11:00 – S1: Prof. Dr.-Ing. Wolf # Der eigentliche Sinn des Spielens
12:00 – S2: David Masternak # AI in der Spielewelt
13:00 – S3: Mathias Kohs # Spaß mit Unity3D

Pause

14:30 – S4: Veronika Völker # Usercentered Storybuilding
15:30 – S5: Norman Kohnemann # VR mit Unity on GHOST
16:30 – SX: ***WildCard***

Die Veranstaltung ist inklusive Essen und Getränken kostenfrei.
Raum: E027, Erdgeschoss

Die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit vom ITOM der FH-Aachen, Studenten und den Microsoft-Studentpartnern aus Aachen.

Weitere Infos hier

 

 

Vortrag
Sa, 20.05. um 11.00 Uhr

Spieleentwicklung

Die unterschiedlichen Aspekte in der Spieleentwicklung sind die Story bzw. der Charakter, Competence Developing, die die Entwicklung mit Engines sowie die Unity3D-Engine.

Die Agenda der Vorträge ist:

11:00 – S1: Prof. Dr.-Ing. Wolf # Der eigentliche Sinn des Spielens
12:00 – S2: David Masternak # AI in der Spielewelt
13:00 – S3: Mathias Kohs # Spaß mit Unity3D

Pause

14:30 – S4: Veronika Völker # Usercentered Storybuilding
15:30 – S5: Norman Kohnemann # VR mit Unity on GHOST
16:30 – SX: ***WildCard***

Die Veranstaltung ist inklusive Essen und Getränken kostenfrei.
Raum: E027, Erdgeschoss

Die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit vom ITOM der FH-Aachen, Studenten und den Microsoft-Studentpartnern aus Aachen.

Weitere Infos hier

 

 

Samstag, 20. Mai 2017
11.00 Uhr
FH Aachen, Eupener Straße
Eupener Straße 70, 52066 Aachen

WEITERE TERMINE