Infotag
Di, 20.10. um 10.00 Uhr

Studieren, aber was?

Wie finde ich den Studiengang, der zu mir passt? Dieser Frage können Schülerinnen und Schüler am Mittwoch, 14. Oktober oder am Dienstag, 20. Oktober im Online-Workshop „Dein Weg zu einer guten Studienentscheidung“ von 10 bis 16 Uhr nachgehen. Dieses Mal wird die Veranstaltung online angeboten. Neben allgemeinen Erklärungen zum Studienalltag und zu möglichen Studiengängen wird es Anleitungen zur Interessens- und Selbsterkundung sowie Entscheidungshilfen und Rechercheübungen zur Studienorientierung geben.

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Teilnahmebestätigung wird im Anschluss ausgestellt. Anmeldungen sind nur für jeweils einen der beiden Termine möglich und können ausschließlich per E-Mail mit Angabe des vollständigen Namens und des Alters an die unten genannte Kontaktadresse gesendet werden.

Weiterführende Informationen zur Technik unter www.rwth-aachen.de/workshop/studienentscheidung.

 

Dienstag, 20. Oktober 2020
10.00 Uhr
RWTH Aachen, Zentrale Studienberatung
Templergraben 83, 52062 Aachen

WEITERE TERMINE