Lade Veranstaltungen
Infotag
Di, 06.09. um 11.00 Uhr

Innovation Day

Wie werde ich innovativ? Wie nutze ich Innovation im Unternehmen? Welche Innovationen sollte ich berücksichtigen? Unter dem Motto „Transformation durch Innovationen“ steht der heutige Innovations Day.

Auf der Agenda stehen – neben Themenvorträgen auf der Bühne und Speed-Pitch-Sessions in der Speakers-Corner – Design Thinking Workshops und Lab-Touren u. a. in der Demonstrationsfabrik Aachen und der WZL Maschinenhalle. Außerdem lädt die entspannte Atmosphäre unseres Marktplatzes zum Gespräch mit Förderern, Fachexpert*innen und Innovationstreibenden ein und bietet – neben vertiefenden Einblicken in die Digitalisierung – die Möglichkeit, das eigene Netzwerk auszubauen.

Ein vielfältiges Programm zur Förderung von Innovation & Digitalisierung in kleinen und mittleren Unternehmen auf dem Campus Melaten Aachen. Es gibt einen Marktplatz, eine Speaker´s Corner, Design THinking-Workshops und Lab-Touren.

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten.

 

Dienstag, 06. September 2022
11.00 Uhr
RWTH Aachen, WZL
Steinbachstraße 25, 52074 Aachen

WEITERE TERMINE